Angina Pectoris ist eine häufige Säuglingserkrankung. Sie wird hauptsächlich durch die schlechte Qualität des Milchpulvers verursacht, was bei Babys zu Bauchschmerzen führt und einen rechtzeitigen Austausch des Milchpulvers erforderlich macht. Im Allgemeinen heilt eine Angina Pectoris von selbst aus, kann aber nach der Genesung erneut auftreten. Dieses Symptom kann auftreten, wenn die Essprobleme des Babys nicht behoben werden. Daher ist es bei Babys mit häufigen Angina-Pectoris-Anfällen notwendig, die Essprobleme und das Vorliegen von Herzrhythmusstörungen zu überprüfen. Behandlung von Angina Pectoris: Angina Pectoris verursacht häufig akutes Herzversagen, akuten Herzinfarkt, Herzrhythmusstörungen und andere Krankheiten. Wenn Patienten feststellen, dass sie an Angina Pectoris leiden, sollten sie sich daher rechtzeitig behandeln lassen, um eine Verschlechterung des Zustands oder weitere Komplikationen zu verhindern. Angina Pectoris ist ein vorübergehender, paroxysmaler Schmerz hinter dem Brustbein, der durch eine unzureichende Blutzufuhr zu den Herzkranzgefäßen verursacht wird. Sie tritt vor allem bei Menschen über 40 Jahren auf, häufiger bei Männern als bei Frauen und häufiger bei Menschen, die geistig arbeiten. Diese Krankheit wird in der traditionellen chinesischen Medizin in die Kategorie „Brustschmerz“, „Brustschmerz“ und „echter Herzschmerz“ eingeordnet. Angina Pectoris ist ein klinisches Syndrom mit paroxysmalen Brustschmerzen oder Brustbeschwerden als Hauptmanifestation, das durch unzureichende koronare Blutversorgung, akute und vorübergehende Myokardischämie und Hypoxie verursacht wird. Es ist durch paroxysmale, komprimierende Schmerzen im vorderen Brustbereich gekennzeichnet, die von anderen Symptomen begleitet sein können. Der Schmerz befindet sich hauptsächlich hinter dem Brustbein und kann in den präkordialen Bereich und in die linke obere Extremität ausstrahlen. Er tritt häufig während der Wehen oder bei emotionaler Erregung auf. Jeder Anfall dauert 3 bis 5 Minuten und kann alle paar Tage oder mehrmals am Tag auftreten. Er verschwindet nach Ruhe oder Einnahme von Nitratpräparaten. Diese Krankheit tritt häufiger bei Männern auf, von denen die meisten über 40 Jahre alt sind. Müdigkeit, emotionale Erregung, übermäßiges Essen, Kälte, regnerisches Wetter und akutes Kreislaufversagen sind häufige Auslöser. 1. Behandlung während eines Anfalls: Ruhen. Ruhen Sie sich während eines Anfalls sofort aus. Im Allgemeinen verschwinden die Symptome, wenn der Patient die Aktivität einstellt. Zur medikamentösen Behandlung können bei schwereren Anfällen schneller wirkende Nitratpräparate eingesetzt werden. Zwölf Tabletten Nitroglycerin können unter die Zunge gelegt und aufgelöst werden. Die Wirkung tritt innerhalb von 12 Minuten ein. 2. Behandlung während der Remissionsphase: Ernährung und Lebensstil anpassen, Ernährung anpassen, nicht zu viel auf einmal essen; Rauchen und Trinken verbieten; Alltag und Arbeitsbelastung anpassen; psychische Belastung reduzieren; angemessene körperliche Stärke aufrechterhalten Arbeiten Sie, allerdings nicht so stark, dass Schmerzen auftreten; Bettruhe ist im Allgemeinen nicht erforderlich. Wichtige Behandlungsmöglichkeiten für diese Erkrankung sind heute interventionelle Therapien, wie die transluminale Koronarangioplastie oder die Stentimplantation. Bewegungstherapie: Durch gezielte und angemessene Übungen kann die Entwicklung des Kollateralkreislaufs gefördert, die Belastbarkeit körperlicher Belastungen erhöht und die Symptome gelindert werden. Dabei wird hauptsächlich ein Aorta-Koronararterien-Bypass unter extrakorporaler Zirkulation durchgeführt, wobei die Vena saphena magna des Patienten als Bypass-Material verwendet wird und ein Ende mit der Aorta und das andere Ende mit dem distalen Ende des erkrankten Koronararterienabschnitts anastomosiert wird; oder es wird eine Anastomosierung der freien Arteria mammaria interna mit dem distalen Ende der erkrankten Koronararterie durchgeführt, wodurch der Blutfluss von der Aorta umgeleitet wird, um die Blutversorgung des Myokards, das von der erkrankten Koronararterie versorgt wird, zu verbessern. Die Operation eignet sich vor allem für: ① Die Stenose der linken Hauptkoronararterie beträgt> 50 %; ② Die proximale Stenose der linken vorderen absteigenden Arterie und der Arteria circumflexa beträgt ≥ 70 %; ③ Drei Koronararterienläsionen mit einer linksventrikulären Ejektionsfraktion <50 %; ④Stabile Angina Pectoris reagiert nicht gut auf Medikamente und beeinträchtigt Arbeit und Leben. ⑤ Instabile Angina pectoris oder Nicht-Q-Wellen-Myokardinfarkt können mit medizinischer Behandlung nicht wirksam behandelt werden. ⑥ Schwere ventrikuläre Arrhythmie mit Läsionen des linken Hauptstamms oder dreier Äste; ⑦ Angina Pectoris oder hämodynamische Anomalien bleiben bestehen, nachdem die interventionelle Behandlung fehlgeschlagen ist. |
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