Was ist die beste Behandlung für Granulome bei Kindern?

Was ist die beste Behandlung für Granulome bei Kindern?

Granulom ist eine häufige Augenerkrankung. Es tritt normalerweise im Bereich der Augenlider auf. Das offensichtlichste Symptom ist ein Knoten im Auge, der jedoch weder schmerzt noch juckt. Wenn ein Kind an Granulom leidet, ist es am besten, es zur Behandlung ins Krankenhaus zu bringen. Wenn das Granulom eines Kindes nicht behandelt wird, ist es schwierig, dass es von selbst heilt. Granulom kann mit Medikamenten oder chirurgisch behandelt werden, und wir sollten uns um eine frühzeitige Erkennung und Behandlung bemühen.

Bei frühen und kleineren Hagelkörnern können heiße Kompressen oder physikalische Therapie und Massagetherapie zur Förderung der Auflösung und Absorption eingesetzt werden. Wenn die konservative Behandlung nicht erfolgreich ist, sollte so bald wie möglich eine Operation durchgeführt werden.

Wenn ein Kind unter einem Hagelkorn leidet, muss der Patient auf die Augenhygiene achten, eine Überbeanspruchung der Augen vermeiden, lange Belastungen der Augen vermeiden und den Augen ausreichend Ruhe gönnen. Darüber hinaus müssen Sie mehr auf die Hygiene achten und auf die Hygiene Ihrer Augen achten.

Hagelkorn ist eine Augenkrankheit, die bei Kindern häufig auftritt. Wenn die Krankheit zum ersten Mal auftritt, ist die klinische Manifestation eines Hagelkorns bei Kindern ein kleiner Knoten am Augenlid. Mit der Zeit wird der Knoten allmählich größer. Wenn Hagelkörner bei Kindern nicht umgehend behandelt werden, können sie zu schweren Augenschäden führen. Hagelkorn ist für Kinder sehr schädlich. Im Verlauf der Krankheit vergrößert sich der Tumor allmählich und die Bindehautoberfläche des Hagelkorns entwickelt sich allmählich zu einer schweren Hautoberfläche. Dies tritt besonders wahrscheinlich auf, wenn das Kind Fieber hat, wütend wird oder seine allgemeine Widerstandskraft abnimmt. Schließlich führt es zu Geschwüren auf der Augenlidhaut, wiederholten Entzündungen, Eiter und blutigem, verfaultem Gewebe und hinterlässt großes, unregelmäßiges Narbengewebe auf der Hautoberfläche oder eine wiederholte Wucherung von Granulationsgewebe, das sich wie ein Vulkan hoch über der Oberfläche des Augenlids erhebt. In schweren Fällen kann es auch zu einem Ektropium kommen, das sowohl das Aussehen als auch die Funktion des Auges schwer schädigt.

Sobald bei einem Kind ein Hagelkorn entdeckt wird, sollte es daher sofort behandelt werden. Wenn eine frühzeitige konservative Behandlung wirkungslos ist, sollte eine chirurgische Entfernung gewählt werden, um eine Verzögerung der Krankheit zu vermeiden.

Was sind die frühen Symptome eines Hagelkorns? Im Frühstadium der Erkrankung sind auf der Haut ober- und unterhalb der Augenlider sojabohnen- oder mungbohnengroße Knötchen tastbar, ohne dass offensichtliche Schmerzsymptome vorliegen. Viele Eltern erkrankter Kinder befürchten, dass sich die chirurgische Behandlung auf ihr Leben und ihre Ausbildung auswirken könnte. Manche glauben sogar, dass die Krankheit mit der Zeit besser wird, und verzögern daher die Behandlung, was zu einer Verschlimmerung der Krankheit führt. Experten weisen darauf hin, dass die chirurgische Behandlung eines Hagelkorns nur unter örtlicher Betäubung durchgeführt werden muss. Der Eingriff ist einfach und weniger schmerzhaft, und im Allgemeinen ist der Patient nach 24 Stunden wieder normal. Deshalb sollten Eltern erkrankter Kinder frühzeitig auf die Krankheit achten, sie frühzeitig erkennen und behandeln und die guten Behandlungsmöglichkeiten nicht verzögern. Was sind die wichtigsten klinischen Manifestationen eines Hagelkorns? Der Verlauf eines Hagelkorns ist langsam. Die Haut an der Oberfläche des Augenlids ist erhaben und man kann Knötchen ertasten. Die Größe der Knoten variiert, von kirschgroß bis mungbohnengroß. Sie haften nicht an der Haut und sind nicht empfindlich. Die entsprechende Bindehautoberfläche erscheint violett oder graurot und erhaben. Es tritt häufig am oberen Augenlid auf, kann aber auch sowohl am oberen als auch am unteren Augenlid auftreten. Es kann allein oder in mehreren Fällen gleichzeitig oder nacheinander auftreten. Kleine Knoten können von selbst absorbiert werden, während größere Knoten schwer absorbiert werden können. Im Allgemeinen bleiben die Knoten lange Zeit unverändert und können gelegentlich von selbst platzen, wobei der gelatinöse Inhalt ausgestoßen wird und sich Granulationsgewebe auf der Bindehautoberfläche bildet. Kleine und asymptomatische Tumoren müssen nicht behandelt werden und können von selbst verschwinden. Große Tumoren mit subjektiven Symptomen oder Granulation sollten operativ entfernt werden.

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