Wie lange kann man mit altersbedingten Veränderungen des Gehirns leben?

Wie lange kann man mit altersbedingten Veränderungen des Gehirns leben?

Zu den sogenannten Alterskrankheiten zählen Altersdemenz, Alterspsychose, Altershirnatrophie usw. Normalerweise befürchten viele Menschen, dass ältere Menschen nach einer Erkrankung in Lebensgefahr geraten. Tatsächlich hat diese Krankheit keine allzu großen Auswirkungen auf das Leben. Solange die persönliche Sicherheit älterer Menschen gewährleistet ist und die Grundversorgung und Pflege im Leben gut gewährleistet ist, können sie sich langsam erholen.

Die Grundlagen ● Essen Sie eine Reihe unterschiedlicher Lebensmittel.

● Halten Sie durch ausgewogene Bewegung und Ernährung Ihr Gewicht im Gleichgewicht.

● Fett- und cholesterinarme Ernährung.

● Begrenzen Sie die Zuckeraufnahme.

● Regulieren Sie den Salzgehalt Ihrer Ernährung.

● Trinken Sie täglich etwa ein 230 ml Glas Wasser (es sei denn, Sie leiden unter einer anderen Erkrankung, die Ihre Flüssigkeitsaufnahme einschränkt, wie beispielsweise eine Herzinsuffizienz).

● Sie können alkoholische Getränke trinken (konsultieren Sie jedoch Ihren Arzt).

Prävention und Behandlung der Alzheimer-Krankheit ist eine der schädlichsten Erkrankungen bei älteren Menschen. Da die Lebenserwartung der Menschen immer weiter steigt, ist die Prävention dieser Krankheit für ältere Menschen sehr wichtig.

Primäre Prävention von AD Da die Ursache der Erkrankung noch immer unbekannt ist, wurden bei den Ursachen einige Risikofaktoren genannt, und einige können verhindert oder bekämpft werden. Beispielsweise die Vorbeugung von Virusinfektionen, die Verringerung von Aluminiumvergiftungen, die Stärkung der kulturellen Kultivierung und die Verringerung von Kopfverletzungen.

Da AD schwer zu diagnostizieren ist, erfordert die Sekundärprävention eine Stärkung der Frühdiagnosetechnologien und einer frühzeitigen Behandlung. AD wird allgemein als eine Beschleunigung des Alterungsprozesses angesehen. Jobst et al. führten einmal jährlich CT-Untersuchungen des Kopfes bei älteren Menschen mit bestätigter und wahrscheinlicher AD und ohne kognitive Beeinträchtigung durch. Die Dicke des mittleren Temporallappens wurde von einer Person gemessen, die die klinische Diagnose nicht kannte. Ergebnisse: Die Temporallappenatrophie verlief bei Patienten mit eindeutiger und wahrscheinlicher Alzheimer-Krankheit signifikant schneller als bei älteren Menschen ohne kognitive Beeinträchtigung. Aus diesem Grund sind regelmäßige Untersuchungen und eine aktive Behandlung älterer Menschen, bei denen der Verdacht auf diese Krankheit besteht oder die Krankheit bestätigt wurde, äußerst wichtig.

Tertiäre Prävention: Obwohl bei AD-Patienten die kognitiven Funktionen eingeschränkt sind, sollten sie dennoch zur Teilnahme an täglichen sozialen Aktivitäten, einschließlich geistiger und körperlicher Aktivitäten, ermutigt werden. Gerade bei Patienten im Frühstadium kann durch möglichst viel Aktivität die Leistungsfähigkeit erhalten und bewahrt werden. Aktivitäten wie das Spielen von Musikinstrumenten, Tanzen, Kartenspielen, Tippen und Malen können den Patienten dabei helfen, ihr Leben angenehmer zu gestalten und können das Fortschreiten der Krankheit verlangsamen, da Patienten mit schwerer Demenz auch auf vertrautes soziales Leben und vertraute Musik reagieren können.

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