Kann vorzeitige Ejakulation mit einer dorsalen Nervenblockade des Penis behandelt werden? Informieren Sie sich frühzeitig

Kann vorzeitige Ejakulation mit einer dorsalen Nervenblockade des Penis behandelt werden? Informieren Sie sich frühzeitig

Die am häufigsten verwendeten Definitionen sind die der American Psychiatric Association und der Weltgesundheitsorganisation. Erstere definiert vorzeitige Ejakulation als „anhaltende oder periodische minimale Stimulation vor dem Eindringen. Während oder kurz nach dem Eindringen erfolgt die Ejakulation ohne den Willen des Betroffenen und verursacht erhebliche Schmerzen oder beeinträchtigt die Beziehung zum Partner.“

Letztere definiert vorzeitige Ejakulation als „die Unfähigkeit, die Ejakulation hinauszuzögern und gleichzeitig das volle sexuelle Vergnügen zu genießen, was sich durch eines der folgenden Symptome äußert: 1. Ejakulation vor oder kurz nach dem Geschlechtsverkehr (innerhalb von 15 Sekunden); 2. Ejakulation vor dem Erreichen einer für möglichen Geschlechtsverkehr ausreichenden Erektion, und die Schwierigkeit wird nicht durch einen Mangel an sexueller Aktivität über einen langen Zeitraum verursacht.“

Eine Überempfindlichkeit des Penis oder eine übermäßige Erregbarkeit der sensorischen Nerven im Penis ist eine der Ursachen für vorzeitigen Samenerguss. Basierend auf dieser Theorie wird ein Teil der sensorischen Nerven operativ durchtrennt, wodurch die Empfindlichkeit der Eichel abnimmt, die Eingabe von Nervenimpulsen reduziert und somit die Zeit verlängert wird, die die Ejakulationsnerven benötigen, um die Erregungsschwelle zu erreichen. Dies kann zur Behandlung des vorzeitigen Samenergusses beitragen.

Im Jahr 1993 berichteten Tullii et al. über die Behandlungsmethode der dorsalen Penisnervenblockade. In China führte Zhang Chunying, Professor für Andrologie am Zweiten Angeschlossenen Krankenhaus der Medizinischen Universität Harbin, diese Operation im September 2001 erstmals durch. In der Folgezeit verbreitete sich diese Operation wie Pilze aus dem Boden im ganzen Land, meist jedoch nur in privaten andrologischen Kliniken.

Die Wirksamkeit und Sicherheit der Operation werden von der Industrie nicht anerkannt. Die Forschungsergebnisse zu dieser Operation im In- und Ausland sind diametral entgegengesetzt. Die begrenzte inländische Literatur gibt eine Effizienz von bis zu 90 % an, während die ausländische Literatur weniger als 50 % angibt und es viele Komplikationen gibt.

Auch als wissenschaftliche Forschungsoperation hat diese Operation die strengsten Indikationen. Der Patient muss folgende Bedingungen erfüllen:

1. Normale Erektionsfähigkeit; 2. Verheiratet oder mit einem festen Sexualpartner, mit regelmäßigem Sexualleben seit > 1 Jahr; 3. Starke vorzeitige Ejakulation; 4. Keine anderen organischen Faktoren; 5. Normale psychische Verfassung; 6. Die Anwendung eines Lokalanästhetikums auf den Penis ist wirksam; 7. Das Tragen von Kondomen ist wirksam; 8. Eine konventionelle Sexualverhaltenstherapie über > 2 Monate ist immer noch wirkungslos; 9. Im Allgemeinen 40 Jahre alt, aber mit einem starken Wunsch nach einer Operation.

Nach der Zusammenfassung klinischer Daten von Universitätskliniken in Megastädten wie Harbin, Peking und Shanghai kam man zu dem Schluss, dass die Wirksamkeit der dorsalen Penisnervenblockade sehr ungewiss ist, die Technologie selbst nicht perfekt ist und sie nur nach umfassender Berücksichtigung der Wünsche des Patienten als Forschungsthema verwendet werden kann, jedoch nicht zur klinischen Förderung eingesetzt werden darf.

Zusätzlich zu den üblichen Komplikationen einer Penisoperation wie Infektionen, Blutungen und Inzisionsdehiszenz können, wenn bei der Blockade des dorsalen Penisnervs zu viele Äste des dorsalen Penisnervs durchtrennt werden, ernstere Komplikationen wie Taubheitsgefühl im Penis und erektile Dysfunktion (ED) auftreten.

Im Allgemeinen beeinträchtigt das Durchtrennen einiger Äste des dorsalen Nervs des Penis nicht die Erektionsfähigkeit, es kann jedoch zu Taubheitsgefühlen im Penis und einem erheblichen Gefühlsverlust führen, was die Funktion der Erektionsreflexe des Penis verringert und die Erektionsfähigkeit des Penis beeinträchtigt. Ältere Männer neigen zu erektiler Dysfunktion und dieser chirurgische Eingriff sollte niemals bei älteren Männern oder Patienten mit vorzeitiger Ejakulation, die auch an erektiler Dysfunktion leiden, durchgeführt werden.

Die dorsale Penisnervenblockade wird in keinem Lehrbuch der Urologie erwähnt.

Dieser Eingriff, der in der Branche fast verboten ist, wird von privaten andrologischen Kliniken häufig durchgeführt und ist zu einer ihrer wichtigsten Einnahmequellen geworden. Viele Patienten leiden nach dem Eingriff unter schwerwiegenden Komplikationen wie Taubheitsgefühlen im Penis und Erektionsstörungen (erektile Dysfunktion, ED).

Diese Operation ist ausschließlich für die Behandlung von Patienten mit primärem vorzeitigem Samenerguss vorgesehen und unterliegt strengen chirurgischen Indikationen und wissenschaftlichen Standards. Um jedoch einseitig wirtschaftliche Vorteile zu erzielen, haben einige werbende Krankenhäuser viele Patienten, die nicht operiert werden sollten, durch unlautere Mittel dazu verleitet, sich einer Operation zu unterziehen, was zu lebenslangem Bedauern führte. Die operierenden Ärzte sind die schwarzen Schafe des medizinischen Teams, und auch das Krankenhaus trägt eine unerschütterliche Verantwortung. Die Hauptverantwortung liegt bei den nationalen Gesundheits- und Medizinaufsichtsbehörden, die nicht hart genug arbeiten. Eine besondere Mahnung an kranke Patienten besteht darin, bei Arztbesuchen die Augen offen zu halten, ihren Zustand wissenschaftlich zu behandeln und sich nicht von einigen moralisch korrupten Ärzten täuschen zu lassen und die falsche Behandlung zu wählen.

Die Internationale Gesellschaft für Sexologie hat in ihren neuesten „Leitlinien für die Diagnose und Behandlung vorzeitiger Ejakulation 2014“ klar zum Ausdruck gebracht, dass „die Resektion des Nervus dorsalis penile zu einem dauerhaften Verlust der Sexualfunktion führen kann und zur Behandlung vorzeitiger Ejakulation nicht empfohlen wird.“

Patienten mit vorzeitiger Ejakulation: Bitte achten Sie auf Ihren Penis. Den Männerkliniken, die dies als Trick nutzen, um Patienten anzulocken und die dorsale Penisnervenblockade als Behandlungsmethode der ersten Wahl verwenden, sage ich entschieden: Ich werde diese Operation nicht durchführen. Ich werde sie niemals durchführen!

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